Das Training für die #Canicross Saison 2013 ist in vollem Gange….

Vor kurzem habe ich mich für die Trophee de Montagne in Frankreich angemeldet Das ist ein Canicross Etappen Rennen in den Französischen Alpen. http://club.quomodo.com/tropheedesmontagnes/accueil.html

Um die 9 Tage verletzungsfrei ohne „Einbrüche“ zu überstehen baue ich jetzt schon  etwas „längere“ Läufe ein. Der erste am letzten Sonntag http://www.movescount.com/mymoves/edit/move9785999 und heute gleich noch einen http://www.movescount.com/mymoves/edit/move9785999. Ich war mit den Kindern 3 Tage in der Eifel und hatte dort die Gelegenheit auch ein paar Höhenmeter zu bewältigen. Morgen sind die Hunde wieder dran und ich werde mich etwas ausruhen.

Eure Vio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.