Tentipi unser Zuhause wenn wir draussen unterwegs sind

Tentipi unser Zuhause wenn wir draussen unterwegs sind

Tentipi ist ein Schwedisches Unternehmen das 1989 gegründet wurde und seit dem wohl die hochwertigsten Tipis bzw. Zelte baut.

Es handelt sich um Tipis nordischer Art, basierend auf traditionellen Konstruktionsprinzipien der Samikote.
Wer mal ein paar Tage mit und in einem Tentipi verbracht hat, möchte das immer wieder tun.
Ein solches Tipi ist  schnell aufzubauen, sehr robust, extrem sturmfest, außergewöhnlich komfortabel und bietet dazu noch die Möglichkeit einen Zeltofen zu benutzen oder offenes Feuer zu machen.
So verbringen wir selbst bei Minus Graden viel Zeit mit unseren 4 Kindern in einem Tentipi Saphir B/P.

Pfotenläufer Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.