Die grösste Canicross Veranstaltung der Welt

Die Spannung steigt

Am 02.08.14 ist es endlich wieder so weit. Es startet das schönste und härteste Canicross Rennen der Welt.

Trophee de Montagnes

Vio TDM

10 Etappen an 9 Tage (inkl. 1 Nachtlauf) durch absolute Traumlandschaften der Französischen Alpen. Die längste Etappe findet an einem neuen Ort statt und alle die schon mal bei der TDM gestartet sind, „freuen “ sich auf die unbekannte Strecke 😉 Hier das road-book (Etappenorte und Strecken).

Canicross verbindet

180 Teams aus der ganzen Welt sind am Start und wir freuen uns jetzt schon all unsere Freunde und deren Hunde wieder zu sehen. Mit einigen der „Top-Stars“ haben wir schon Termine gemacht, um mit ihnen während der Trophee ein paar Interviews zu machen. Diese werden hier natürlich unter People and Dogs veröffentlicht.

Einige Deutsche Rookies sind auch am Start

Dieses Jahr sind auch 7 (haben wir gezählt? 😉 ) TDM Neulinge am Start. Auf die freuen wir uns ganz besonders und wünschen ihnen viel Spass.

TDM live auf Pfotenlaeufer.de

Bei guter Internet Leitung versuchen wir euch (mind. alle 2 Tage) „live“ von der Trophee zu berichten. Schaut mal rein, wir würden uns freuen.

Bis dann eure Pfotenläufer Vio

1 Kommentar


  1. hey, ein TDM „live“stream hier im blog? cool!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.